Schulleitung

Als Leiterin der Jakob Thoma Mittelschule Mödling begrüße ich Sie herzlich!

Mein Name ist Gisela Pruckner, und ich freue mich, seit 1. Oktober 2023 die
Jakob Thoma-Mittelschule leiten zu dürfen!
Ich gehe sehr gerne in dieses sympathische und gemütliche Schulhaus! Lehrer:innen und Schüler:innen habe ich als freundlich und wertschätzend kennengelernt! Es wird hier superfleißig gearbeitet, und auch sehr viel gelacht! Wir halten zusammen und unterstützen einander!

Als Schulleiterin ist es mir ein großes Anliegen, dass Unterrichten und Lernen nach den neuesten pädagogisch-didaktischen Erkenntnissen erfolgt.
Ich kooperiere daher auch eng mit der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, da an unsere Schule regelmäßig Studierende des Lehramts für Mittelschulen ausgebildet werden. Auch ich selbst war viele Jahre hindurch als Ausbildungslehrerin für Studierende tätig.

Ich freue mich über Besuch!