Das engagierte Team des Elternvereins:
Amanda-Jane Pahor, Michael Schansky und Romina Drabek

Elternverein

Das Ziel des Elternvereins der Jakob Thoma Schule ist es, die Teilnahme aller Schüler:innen an Schulprojekten und Aktivitäten zu ermöglichen, sowie die Lehrer:innen und die Direktorin mit der Schulausstattung, Klassenkassa und anderen Schulhilfsmitteln zu Gunsten unserer Kinder finanziell zu unterstützen.

Unsere Einnahmen bestehen zu einem Teil aus lhrem Elternvereins-Beitrag und zum anderen Teil aus Einnahmen vom Großen Schulfest, welches am Ende des Schuljahres stattfindet.

Darüber hinaus versorgen wir müde Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen mit einem kleinen Buffet am Elternsprechtag und am Tag der Offenen Tür.

Alle Eltern sind herzlichst willkommen mitzumachen!

Sie können gerne einen Antrag auf finanzielle Unterstützung für Schulprojekte und Ausflüge für lhr/e Kind/er von der Website herunterladen.

Jeder Klassenvorstand der Schule kann lhnen auch helfen, einen Antrag zustellen.

Falls Sie lnteresse haben, etwas zur Schulgemeinschaft und zur Arbeit des Elternvereins beizutragen, gibt mindestens dreimal im Jahr stressfreie Möglichkeiten zusammen zu kommen. Wir beißen nicht, unsere Sitzungen sind kurz und schmerzlos, und wir sind glücklich über jeden Kuchen, der für ein Buffet gespendet wird, für Mithilfe bei der Organisation des Schulfestes, für ldeen und Anregungen und für lhre Beiträge, die ALLEN unseren Kinder zu Gunsten kommen!

Elternverein Vorstand für 2023-2024 Schuljahr:

Obmann:
Michael Schansky